Stufenbeleuchtung der Außentribüne Worms

Sicherheit und eine stimmungsvolle Atmosphäre beim alljährlichen Kunstgenuss: Für die Nibelungen-Festspiele Worms wurden von uns LED-Stufenprofile gefertigt, um eine Zuschauertribüne im Außenbereich zu beleuchten. Verbaut wurde das Stufenkantenprofil SL2. In den silbernen Profilen sind insgesamt 580 m LED-Band mit einem speziellen Harz vergossen. Da es sich um eine temporäre Installation handelt, die nach jeder Festspielsaison abgebaut und im folgenden Jahr wieder montiert wird, sind die 2 m langen Anschlussleitungen steckbar und zudem wassergeschützt. Zum besseren Transport sowie zur sicheren Lagerung sind die Profile und Steuerungen in Flightcases untergebracht.


Enquire now

Give us a call or fill in the form below and we will contact you. We endeavor to answer all inquiries within 24 hours on business days.