Stufenbeleuchtung in einem Auditorium in München

Bei der Fertigung der Treppenkantenprofile für diesen Saal war zu beachten, dass alle Treppenstufen unterschiedliche Längen aufweisen. Zudem sind sie mit einem Teppichbelag ausgestattet. Durch unsere LED-Stufenprofile SLR konnte neben dem sauberen Randabschluss auch ein Kantenschutz geschaffen werden. Da die Leuchtmittel in die Leisten integriert sind, ist die optimale Kennzeichnung der Aufgänge sichergestellt. Verwendet wurde hier als Stufenleuchte das mit RGB-LEDs bestückte Stufenprofil. Farbe und Helligkeit der Beleuchtung sind sowohl an der Trittkante als auch nach unten zur Setzstufe über DMX einstellbar.


Enquire now

Give us a call or fill in the form below and we will contact you. We endeavor to answer all inquiries within 24 hours on business days.